Das Konzert findet unter Einhaltung der 2G-Regelung statt.
03
Dezember

Alex Mofa Gang

HALLER

Details

  • Datum 03.12.2021
  • Start 20:00
  • Einlass 19:00
  • Kategorie
Tickets kaufen
Ende Offen Tour 2021

Für den Einlass sind einer der folgenden Nachweise, ausschließlich in digitaler Form (QR-Code), sowie ein amtlicher Lichtbildausweis notwendig:

* Impfnachweis mit Dokumentation des vollständigen Impfschutzes (mind. 14 Tage nach Gabe der letzten Impfdosis).

* Nachweis über ein positives PCR-Testergebnis, das mindestens 28 Tage zurückliegt und nicht älter als 6 Monate ist.

Die Pflicht zur Abstandshaltung sowie zum Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes entfallen bei dieser Veranstaltung.

 

Des Weiteren werden, aufgrund der Pflicht zur Sicherstellung der Kontaktnachverfolgung, die Kontaktdaten sämtlicher Besucher*Innen erfasst. Dies erfolgt über das Einchecken im Event via Luca-App oder Corona-App vor Ort. Alternativ kann ein entsprechendes Kontaktdatenformular auf unserer Website runtergeladen und ausgefüllt zur Veranstaltung mitgebracht werden.

DOWNLOAD Kontaktdatenformular

 

Liebste Gang,

Es gibt Neuigkeiten, die Tour kann stattfinden! <3 Wir sind optimistisch wie lange nicht mehr!

Wir sind permanent mit den Veranstalter*innen im Austausch und arbeiten mit Hochdruck daran die Tour unter 2G Bedingungen (mancherorts ggf auch 3G) zu realisieren.

Die behördlichen Weichen sind gestellt, aber der Teufel steckt natürlich – wie immer – im Detail. Da es noch einige Unklarheiten zu beseitigen gibt, müssen wir die beiden ersten Konzerte noch einmal verschieben. Mit viel Fleiß und Überstunden ist es aber dem gesamten Team gelungen noch Termine für dieses Jahr zu bekommen!!! Danke an alle Beteiligten dafür schonmal! <3

Wir halten Euch auf dem Laufenden, etwaige Änderungen geben wir sofort durch – aber:

WIR SEHEN UNS IN EIN PAAR WOCHEN AUF TOUR! IN ECHT – MIT ANFASSEN!

Sofern ihr das nicht längst getan habt (wovon wir ausgehen), lasst Euch impfen und kommt auf eins oder alle der Konzerte… Wir freuen uns unglaublich auf Euch!!!