VERLEGT!! Die Show wird auf den 12.05.2024 verlegt!! Tickets behalten ihre Gültigkeit!
23
April
Now and Ever presents

BNXN

Details

Tickets kaufen
Sincerely, BNXN Tour

Afrobeats-Fans dürfen sich auf ein musikalisches Spektakel freuen, denn der charismatische Künstler BNXN (ehemals Buju) begibt sich erstmals auf europatournee.
Mit unvergesslichen Hits wie „Finesse“ und „GWAGWALADA“ sowie seinem neuen Album „Sincerely, Benson“ im Gepäck, verspricht die Tour ein unvergessliches Erlebnis!
BNXN hat sich in der internationalen Musiklandschaft einen Namen gemacht und beeindruckt mit seinem einzigartigen Stil, der die Grenzen der Afrobeats-Musik neu definiert. Mit Millionen von Streams und begeisterten Fans weltweit ist der Künstler ein wahres Phänomen und verkörpert die pulsierende Energie der afrikanischen Musikszene.
BNXN hat bereits mit Künstlern wie Burna Boy, Wizkid, Olamide, Popcaan, Kizz Daniel und vielen weiteren gearbeitet und wird nicht umsonst ‚König der Melodien‘ genannt! Seine Single „Finesse“ mit Pheelz hielt sich lange in den offiziellen UK Charts und generierte über 97 Millionen Streams allein auf Youtube. Dieser Song hat es sogar in die Sommerplaylist von Präsident Barack Obama geschafft!
Seine markante Stimme nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise, die Realität vergessen lässt und bestätigt, warum er weltweit so erfolgreich ist. Mit einer Vielzahl von Kollaborationen und einzigartigen Sounds auf seinem neuen Album „Sincerely Benson“ beweist er erneut seine Vielseitigkeit und Kreativität.
Seien Sie bei den zwei exklusiven Deutschlandtermine im April dabei!
NowAndEver Music Presents
BNXN
Sincerely, BNXN Tour

 

Das BNXN Konzert ist auf den 12.05.2024 verlegt.

Wir Entschuldigen uns für die Umstände!!

Tickets behalten ihre Gültigkeit, bei Fragen bitte an den Veranstalter wenden: info@nowandever.de