Vom Metropol am 10.06.2020 in das Hole44 am 12.06.2021 verlegt! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
12
Juni
Trinity Music presents

Dope Lemon

Details

Tickets kaufen

Im September waren Dope Lemon schon bei uns und haben ihre jüngste und zweite Platte „Smooth Big Cat“ live präsentiert. Die Band, mit der Angus Stone so ganz andere Musik macht als mit seiner Schwester Julia oder solo unter dem Pseudonym Lady of the Sunshine, hat dabei komplett überzeugt. Mit zwei Mikrofonen um die gewünschten Halleffekte zu erzeugen, der Gitarre in der Hand und vollständig cool, ließ er sich durch die Songs treiben und seiner Band freien Lauf. Gerade auf der Bühne, mit einem phänomenalen Mundharmonika-Spieler und einer griffigen Gitarre, wird so richtig klar, wie tief die Songs im Blues wurzeln. Jetzt haben die Australier bestätigt, dass sie im Juni für drei weitere Auftritte zu uns kommen.

Weiterlesen >> fkpscorpio.com/de/bands-archiv/dope-lemon