Vom 03.09.2021 auf den 07.05.2022 verschoben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
07
Mai
Trinity Music presents

FEWJAR

Details

Pace Tour 2022

„Zunächst kurz und bündig: wir müssen die Tour von diesem Herbst leider ein weiteres mal verschieben. Die neuen Dates findet ihr auf dem Bild! Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wir sind inzwischen der festen Überzeugung, dass dank Delta Variante Indoor Clubkonzerte im September ohne sehr strenge Auflagen nicht möglich sein werden.
Und das ist eigentlich auch gut so, das letzte was wir wollen ist, dass sich Leute auf einem unserer Konzerte anstecken. Deshalb haben wir uns entschieden die Pace Tour 2021 auf das nächste Jahr zu verschieben.

Die Tour zu verschieben gibt uns jetzt ein wenig Sicherheit und wir freuen uns, endlich wieder richtig Werbung für die Konzerte machen zu können weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie wirklich stattfinden können mit der Verschiebung um ein vielfaches steigt!

Wir freuen uns so hart drauf neuen Songs endlich vor Publikum spielen zu dürfen, gerade deswegen ist dieser Schritt sicher kein einfacher (Wir haben einfach Lateniteaha noch nie live gespielt, gebt euch das einfach :D). Aber nach sehr langem Hin und Her und Hoffen ist es, so schätzen wir, die einzig richtige Entscheidung für uns.

Wir werden bis dahin weiter Musik raushauen, am 29.10.2021 erscheint ja das Album PACE und wir sind uns sicher, dass wir dieses Album erstmal auch ohne Konzerte gebührend feiern können.

Wir sehen uns im April 2022, dann hoffentlich komplett ohne Corona und ohne schlechte Gefühle in Menschenansammlungen und mit vielen neuen, richtig geilen Songs die endlich ihr Livedebut feiern dürfen. Ausserdem habt ihr jetzt genug Zeit um euch alle Texte draufzuschaffen um sie mitzusingen! 😊😊“