Abgesagt! Vom 04.04.2021 auf den 09.12.2021 verschoben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
09
Dezember
Trinity Music presents

GHØSTKID

Details

Live 2021

GHØSTKID’s Musik ist ein Eintauchen in Dunkelheit und Aggression! Sie ist hässlich und doch wunderschön, aggressiv und dennoch mit dem nötigen Gespür für Melodien!

GHØSTKID ist der neue Name von Sebastian „Sushi“ Biesler (früher Eskimo Callboy) der eine Gruppe gleichgesinnter um sich versammelt hat, um dieses Projekt ins Leben zu rufen! Steve Joakim (drums) aus Sweden, sowie Danny Güldener (guitar) und Stanislaw Czywil (bass), die beide bereits in To The Rats And Wolves spielten.

Nachdem vor kurzem die erste Single “START A FIGHT” veröffentlicht wurde, und auf durchweg positive Resonanz sties, folgen nun die ersten Livetermine!

Im November folgt das erste Album, produziert von Sky van Hoff (Rammstein, Emigrate etc.)