Verlegt vom 17.04.2023 aus dem Lido auf den 21.09.2023 ins Hole44. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
21
September
Trinity Music presents

KAMRAD

+ GREGOR HÄGELE

Details

"I Believe" European Tour 2023

Die Show wird vom 17.04.23 auf den 21.09.23 verschoben. Außerdem wird sie vom Lido ins Hole44 verlegt. Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Nachholtermin.

Tim Kamrad ist zurück mit einer neuen Version seiner selbst:
Als KAMRAD veröffentlichte er im Frühjahr 2022 die Pop-Hymne: „I Believe“, die seit ihrem Erscheinen einen Siegeszug durch die europäischen Charts antritt. Sein Song entfacht ein virales Lauffeuer, mehrere tausend Creations auf TikTok, millionenfache Videoviews, zahlreiche Chartplatzierungen und bis heute über 50 Millione Streams auf den digitalen Musikplattformen weisen den Weg – mit Tendenz europaweit steigend.

Seit Wochen ist „I Believe“ die meistgespielte Single Deutschlands und es gibt kaum einen Radiosender, der diesen Hit nicht spielt! Folgerichtig verzeichnet KAMRAD bereits weitreichende Airplay-Charterfolge – u. a. Nummer #1 in Deutschland, Nummer #1 in Polen, Top #10 Platzierungen in Österreich und der Schweiz und zig weiteren Ländern über ganz Europa hinweg! Bereits dieses Jahr unterwegs mit seiner Band auf zahlreichen Festivals und Open Airs, stellte der sympathische Künstler nicht nur sein multi-instrumentales Können als stilsicherer Songwriter unter Beweis, sondern auch seine Stärke als furioser und mitreißender Liveact.
Er lacht, scherzt und gibt sich von der ersten Minute an publikumsnah.
„Auf der Bühne zu stehen ist der Grund, warum ich angefangen habe Musik zu machen. Das nach so langer Zeit wieder machen zu dürfen, ist ein riesiges Privileg“, so KAMRAD.
Getreu seinem Motto „Wenn es sich richtig anfühlt, ist es immer richtig. Egal, wie lange es dauert, bis man Erfolg hat“, setzte er während der Pandemie alles auf eine Karte.
KAMRAD kramte seine letzten Cents zusammen und lieh sich Geld von seiner Familie, um seine Band für den Support bei Nicos Santos zu bezahlen. Sein Mut und der feste Glaube an sich selbst zahlten sich aus. Dass er nun 2023 seine eigene Europa-Headliner-Clubtour spielt, ist die logische Konsequenz seiner sich stetig entfaltenden Karriere – zum anderen erfüllt es ihn mit großem Stolz und tiefer Dankbarkeit und seine Fans können sich auf tolle Konzerte mit ihm freuen.