26
November
Boese Live presents

Luca Hänni

Details

  • Datum 26.11.2023
  • Start 20:00
  • Einlass 19:00
Tickets kaufen
Club Tour 2023

Good news…

Luca Hänni geht 2023 erneut auf Tournee. Seine Clubtour führt ihn nicht nur durch die Schweiz, sondern endlich auch wieder nach Deutschland.
Nach turbulenten, pandemiegeprägten Zeiten ist die Freude nun um so grösser, dass Auftritte wieder uneingeschränkt möglich sind.
Piano, Gitarre, Tanz und Schlagzeug gehören zu Lucas Leben. Er singt, tanzt, komponiert und probiert immer wieder Neues aus.
Auf der Bühne ist er in seinem Element. Live-Konzerte bedeuten echten Kontakt zum Publikum und Nähe zu den Fans. Luca punktet live auf der Bühne mit seiner unglaublichen Energie, Vielseitigkeit, seinen Tanzeinlagen und seinem Ehrgeiz, stets wieder etwas Neues zu performen/kreieren. Ob mit feinfühligen Balladen, rhythmischen Tanzsongs
oder seinem mitreißenden ESC-Hit «She Got Me», Luca versteht es, den Begeisterungsfunken auf seine Fans überspringen zu lassen.
Die neue Show überrascht, besonders musikalisch lässt Luca seine Erfahrungen und Eindrücke aus seiner «Sing meinen Song – das Schweizer Tauschkonzert 2023» Teilnahme in die neue Produktion einfließen.
Das Publikum darf sich auf eine vergrößerte Band, überraschende Songs und eine neue Lichtshow freuen!