Abgesagt!
15
Mai
Book of Raw Booking presents

Luvre47 x Bangs

Details

  • Datum 15.05.2020
  • Start 20:00
  • Einlass 19:00
Tickets kaufen

Die 2×4 Tour muss leider abgesagt werden ! Wir haben versucht die Dates zu schieben, doch auf Grund der aktuellen Situation, ist es für uns leider nicht mehr möglich die geplante Tour zu spielen.
Nach dem Sommer, stehen neue Projekte im Fokus und wir können euch versichern, dass wir uns sehen und gemeinsam abreißen sobald das Touren wieder möglich ist!
Trauer und es tut im Herzen weh, aber wir geben weiter 100% und haben noch etwas in der Hinterhand um euch das Warten auf bessere Zeiten so angenehm wie möglich zu machen. Bleibt gespannt, aber vor allem gesund!


Book of Raw und Diffus Magazin präsentieren:

Luvre47 und BangsAOB, aus Berlin Neukölln, gehen gemeinsam auf „2×4“ Tour.

Lu konnte durch seine „Nix is Gut“ EP Ende letzten Jahres schon einige Blicke auf sich und den Süden der Stadt ziehen. Bangs versorgt die Fans seit Ende letzen Jahres mit Single- Auskopplungen, wie „Breakdance“ und „500€“ die Teil seines im Februar kommenden Albums „Alles Gefickt“ sind.
Auch Luvres Fans können im März seine neue EP erwarten, sodass die zwei Neuköllner nach mehreren ausverkauften Shows in Berlin, nun endlich gemeinsam über die Stadtgrenzen hinaus ziehen.
Im Gepäck haben sie ihre neuen musikalischen Werke und ein paar Überraschungen.
Ein Live-Abriss und authentischer, ehrlicher Sound sind garantiert!
Ob sich hinter „2×4“ noch mehr verbirgt, als die Tour als solche, bleibt gespannt zu beobachten.
Nur eins ist sicher, das willst du nicht verpassen! Jib ihm!