08
September
Boldt Berlin presents

Nikan

Details

Tickets kaufen
Bittersüss Tour

Es ist wieder nikan-Season! Eben erst droppte der Düsseldorfer mit „N35 O51“ seine zweite EP und bewies im Anschluss mit wilden Live-Shows von splash!-Festival bis zur Stuttgarter Schräglage, dass er das das Ding nicht nur auf Songs, sondern auch on stage owned – Moshpit-Action bis zum Blackout inklusive. Auch 2023 ist das NOV11-Signing gemeinsam mit Ian und Anthony Wills wieder unterwegs und demonstriert seine Ausnahmequalitäten auf der Bühne: Nach dem Festivalsommer 2023 wird der Rapper ab September auf Tour sein und gleich neun Gigs in Deutschland und Österreich spielen.

… Kinder unter 8 Jahren erhalten keinen Zutritt zum Konzert.
… unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.
… über 12 und unter 14 Jahren nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder eines Erziehungsbeauftragten.
… über 14 und unter 16 Jahren nur mit Muttizettel inkl. einer Perso-Kopie des Erziehungsberechtigten
… ab 16 Jahren kein Nachweis