18
November
Trinity Music presents

NIZI19

Details

AKH & KRACH TOUR 2024

Nizi ist in West-Berlin aufgewachsen – vom Theodor-Heuss-Platz bis zur Bismarckstraße nennt er alles sein Zuhause. Mit einer Mischung aus komplexen Texten und eingängigen Beats schafft er es, seine Hörer*innen auf eine Reise durch seine Gedanken und Gefühle mitzunehmen. Seine Musik ist geprägt von Ehrlichkeit, Authentizität und persönlichen Erfahrungen, die er in packende Tracks umwandelt. 2024 wird sein Jahr. Nach Features mit Bonez MC („auf alles!“) und Paula Hartmann („Disney“) sowie dem Weihnachts-Hit „Schneemann“ läutet der Akh nun die Promo- Phase für sein drittes Album ein! Für November 2024 ist eine Tour durch Deutschland geplant. Nizi19 wird Shows in München, Stuttgart, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin spielen.