27
November
Goodlive Artists presents

PLK

+ Alex1

Details

  • Datum 27.11.2023
  • Start 20:00
  • Einlass 19:00
Tickets kaufen

Der französische Rapper PLK für „POLAK“ (in Anspielung auf seine polnischen Wurzeln) kommt im November nach Berlin. Er stellte mit nur 12 Jahren seine ersten Freestyles ins Internet. Zwei Jahre später hatte er seinen ersten Auftritt bei Skyrock in der Sendung Planète Rap und mit 17 Jahren stand er bereits mit seiner Band „Paname Bende“ auf der Bühne.

2017 startete er als Solokünstler und etabliert sich schnell als Rapper der französischen Szene. Von Gold bis Diamant, PLK zertifiziert alle seine Projekte und verzeichnet mit seinem letzten Album „ENNA“ (2020) über 400.000 Verkäufe.

Er hat mehr als 1 Million verkaufte Alben, 2,5 Milliarden Streams und ist seit fünf Jahren kontinuierlich in den Top-Single- und Radio-Charts vertreten.

Anfang 2023 meldet sich der Rapper mit „2069′“ zurück, seinem neuen Konzeptprojekt, das er gemeinsam mit seiner Community erarbeitet hat. Nach der Veröffentlichung erobern die Songs die ersten 10 Plätze der französischen Single-Charts, insbesondere „Demain“ auf Platz 1, und bestätigen seinen Status als Superstar. Diesen Status wird er Anfang 2024 auf der Bühne in ganz Frankreich verteidigen!