Abgesagt!!
Es wird mit Hochdruck an neuen Terminen gearbeitet.
24
Juni

Rhymin Simon

Details

  • Datum 24.06.2022
  • Start 20:00
  • Einlass 19:00
  • VVK 21€ zzgl. Gebühren
Tickets kaufen

ACHTUNG: Abgesagt. Es wird mit Hochdruck an neuen Terminen gearbeitet.

Wir haben 100 Leute gefragt, auf welches Konzert sie am liebsten gehen würden. 89 Leute haben gesagt … Rhymin Simon. Okay, wir haben im Bäreneck in der Neuköllner Hermannstraße gefragt (Heimspiel). Und ja, neben Rhymin Simon standen lediglich Die Toten Hosen, die No Angels und Fettes Brot zur Auswahl. Und ja, jeder der mit Rhymin Simon antwortete, bekam ein Freibier. Dennoch. 89 Leute haben gesagt … Rhymin Simon. Und 89 Leute haben vollkommen Recht. Rhymin Simon live – das ist eine übertrieben gelungene Mischung aus knisternder Erotik, StandUpComedy-artigen Stories zwischendurch und wortverspieltem Battlerap. Hierbei greift der gebürtige Berliner auf nahezu ein viertel Jahrhundert Musikgeschichte zurück. Klingt staubig? Ganz im Gegenteil. Live bleibt hier wirklich keine … trocken. Naja, lassen wir das. Aber Pyrotechnik und nackte Titten sind für Ausrasterstimmung sicher nicht nötig, wenn dann das Tüpfelchen auf dem „i“.

Und das … sollte man sich … auf gar keinen Fall … entgehen lassen. Und wenn ihr Rhymin Simon nicht schon einmal live auf einem Festival oder einer Kneipentour gesehen habt und jetzt zweifelt, ob ihr stabil genug seid Rhymin Simon live aushalten zu können, dann fragt am besten 89 Leute nach Rhymin Simon. Sie wissen.