Ausverkauft! Verschoben! Nachholtermin vom 20.03.2022 Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
22
November
Melt! Booking presents

Still Woozy

+ EFÈ + LEGWURK

Details

Tickets kaufen

Still Woozy ist das Soloprojekt von Sven Gamsky. Er schreibt, recorded und produziert alle Songs selbst. Der Künstler aus Portland arbeitet seit langem von zu Hause aus – zuerst in einer Garage, die nach seltsamen Chemikalien roch, jetzt in einem Raum in einem Haus mit Fenstern und Klimaanlage – was die gemütliche, entspannende Energie seines Gitarrenpops nur noch verstärkt hat. Die Musik, die er macht, ist inspiriert von allem, was ihm je untergekommen ist, und natürlich vom Internet, gleichzeitig sein größter Freund und Feind. Still Woozy kombiniert elektronische Musik mit akustischen Klängen und schafft dabei ein einzigartiges Soundbild, irgendwo zwischen Psychedelic Indie-Pop, Neo-Soul und R&B