Vom 01.10.2021 auf den 30.09.2022 verschoben! Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
30
September
GreyZone Concerts & Promotion presents

Mudhoney

Details

  • Datum 30.09.2022
  • Start 20:00
  • Einlass 19:00
Tickets kaufen
POWERED BY:

Seattle, Ende der 80er. Genau da formten sich einige der wichtigsten Grungebands ever. Neben Legenden wie Nirvana eben auch: fricking MUDHONEY!

Das Vierergespann aus Seattle, dessen im Dreck verkrustete Version des Lebens, mit ätzendem Witz durchgeschossen und von einem wilden Tiefpunkt abgefedert wurde, ein Tonikum gegen das Lächerliche und Fade, ist nach 30 Jahren genau zur rechten Zeit mit ihrem Album „Digital Garbage“ (2018) zurück.

Sänger Arm’s rohes Gähnen und die lang gehegte Chemie seiner Bandkollegen machen das Album „Digital Garbage“ zu einem idealen Ablassventil für den brodelnden Schnellkochtopf 2018, seine eindringlichen Rhythmen zwingen zur Bewegung und Arm’s sardonische Texte bieten einen Spiegel für den immer lächerlicherer werdenden Nachrichtenzyklus. „Mein Sinn für Humor ist dunkel, und es sind dunkle Zeiten“, sagt Arm. „Ich nehme an, es wird nur noch dunkler.“